Die SHARK 600

Die Shark 600 macht schon allein durch ihr Aussehen ein Versprechen: Hier geht es um mehr als nur von A nach B zu kommen. Das Flugverhalten und die erzielten Leistungen machen sie zum perfekten Flugzeug für unsere Training-Kurse.

Als exklusiver Vertriebspartner für Shark.Aero in Deutschland helfen wir dir gerne bei den Kaufformalitäten und der anschließenden Zulassung in Deutschland.

Die Shark 600 ist ein außergewöhnliches Flugzeug. Bei über 280km/h liegt der Treibstoffverbrauch bei lediglich 18 Litern pro Stunde. Sie hat bereits viele Weltrekorde gebrochen – und wird wahrscheinlich noch viele weitere aufstellen. Darunter waren zuletzt zwei Weltumrundungen, die von den jüngsten Piloten aller Zeiten jeweils im Alleinflug durchgeführt wurden.

Doch die Flugleistungen sind nur das eine. Die Shark zeichnet sich darüber hinaus durch die Sitze aus, die hintereinander angeordnet sind. Dadurch wird nicht nur ein möglichst geringer Widerstand erreicht, sondern auch ein einzigartiges Flugerlebnis für dich als Piloten und deine Begleiter. Die Sicht in alle Richtungen ist nahezu uneingeschränkt und durch die Sitzposition exakt auf der Längsachse fühlt es sich an, als hättest du dir die zwei Flügel direkt an den eigenen Körper angeschnallt. Das Flugverhalten spiegelt dies wider: Die Steuereingaben werden direkt und präzise umgesetzt – die Shark hält, was sie durch ihr Design verspricht: Dieses Flugzeug setzt dich als Pilot in den Mittelpunkt. Dein Flugerlebnis ist das, was für Shark zählt!

Informiere dich auf shark.aero über die technischen Daten der SHARK 600!

InstagramFacebookYouTube